Our Dishes

FISCH

FISH

FISCH

GRILL

FISCH

SUSHI

Our Philosophy

The culinary Suvi Sushi & Grill concept consists of a sophisticated selection of expressive dishes from different Asian regions. We have collected experiences, recipes and preparation methods from all over the world in order to present them to our guests in Baden-Baden.
The fusion of Japanese, Vietnamese and grill cuisine is clearly noticeable in the menu. Of course, there are no limits to creativity. All dishes, especially the sushi, are always freshly prepared. Nothing is produced for stock.
The fish is of high quality and is kept in the fresh food counter for everyone to see, and thanks to the open kitchen you can watch the sushi specialties being prepared at any time. The view of the open kitchen immediately whets your appetite for the delicacies. With us you don’t get “bulk goods”, but authentic Asian sushi cuisine, which is prepared for you by experienced chefs in an open kitchen. No glutamates are used in the preparation of the dishes. Instead, different combinations of spices are used, which make the difference in taste.
Suvi spans the spectrum from high-quality steaks, marinated dry-age meat, rack of lamb, Iberian chops, to fish dishes and seafood. You can taste the difference in taste to the preparation immediately – at the latest after the first bite you will become a regular customer. SUVI’s concept is simple: take the most popular cuisine from Asia between Japan and Vietnam and complement it with Mediterranean barbecue tradition.
The interior design according to Feng Shui orientation ensures a pleasant and flowing atmosphere in our guest room, which invites you to a harmonious and cozy meal with family and friends.

Location

Suvi Sushi & Grill

Lange Straße 48
76530 Baden-Baden
+4972214029020

Mon – Sun: 11:00 am – 10:00 pm

.

 

Herzlich Willkommen bei Suvi Sushi & Grill!

 

.

Unsere Gerichte

FISCH

GRILL

SUSHI

Unsere Philosophie

________

Das kulinarische Suvi Sushi & Grill Konzept besteht aus einer ausgeklügelten Auswahl von ausdrucksstarken Gerichten aus unterschiedlichen asiatischen Regionen. Wir haben Erfahrungen, Rezepte und Zubereitungsarten aus der ganzen Welt gesammelt, um sie nun unseren Gästen in Baden-Baden zu präsentieren. 
Die Verschmelzung der japanischen, vietnamesischen und auch Grill-Küche macht sich in der Speisekarte klar bemerkbar. Selbstverständlich sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Alle Speisen vor allem die Sushis werden immer frisch zubereitet. Es wird nichts auf Vorrat produziert. 
Der Fisch ist von hoher Qualität und wird sichtbar für alle in der Frischtheke aufbewahrt und dank der offenen Küche können Sie jederzeit bei der Zubereitung des Sushi-Spezialitäten zuschauen. Mit Blick auf die offene Küche kommt auch sofort der Appetit auf die Köstlichkeiten. Bei uns erhalten Sie keine „Massenware“, sondern authentische asiatische Sushi-Küche, die von erfahrenen Köchen für Sie in einer offenen Küche zubereitet wird. Es werden keine Glutamate für die Zubereitung der Speisen verwenden. Es werden stattdessen unterschiedliche Gewürzkombinationen verwendet, die den geschmacklichen Unterschied machen.
Suvi spannt den Bogen von qualitativ hochwertigen Steaks, marinierten Dry Age Fleisch, Lammkarree, Iberischen Kotelett, über Fischgerichte bis hin zu Meeresfrüchten. Den geschmacklichen Unterschied zur Zubereitung schmeckt man sofort – spätestens nach dem ersten Biss wird man zum Stammgast. Das Konzept von SUVI ist einfach: Man nehme das Beliebteste aus Asiens Küchen zwischen Japan und Vietnam und ergänzte es mit mediterranen Grilltradition.
Die Innenarchitektur nach Feng-Shui Ausrichtung sorgt für ein angenehmes und fließendes in unserem Gastraum, das Sie zu einem harmonischen und gemütlichen Essen mit Familie und Freunden bei uns einlädt.

Galerie

Location

Suvi Sushi & Grill

Lange Straße 48
76530 Baden-Baden 
07221 3799515

  • Mo – So
    • 11:00 am – 10:00 pm